Zweites Probenwochenende erfolgreich abgeschlossen!

Hey Leute,

 

vorhin ging also auch unser zweites Probenwochenende zu Ende.

Es hat eindeutig viel besser geklappt als gestern und der meiste Text war auch klar.

Der Durchlauf am Ende (nach Johanns meinung 80%) war mal eindeutig der, der am meisten aufführungsreif ist. Am Dienstag noch an einigen Szenen und Liedern feilen und dann können wir am Samstag eindeutig ans Eingemachte gehen. Mit den Instrumenten und dem Licht wird das bestimmt echt Hammer!

 

Freu mich schon auf die nächste Probe

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Eleonore :* (Sonntag, 26 August 2012 20:48)

    Ich brauch noch mein Kleeeeeid .. :)

    Das Musical wir ganz toll. Allein die Aufforderung die Handys auszumachen ist voll lustig, gell Zoeee ? <3 : ))

  • #2

    Amelie (Montag, 27 August 2012 14:49)

    Wir werden das hinkriegen auch wenn es so kanpp war es wird toll :D

  • #3

    Naomi (Montag, 27 August 2012 17:42)

    Klaro kriegen wir das hin! Freu mich auch schon :D

  • #4

    Zö höhö (Montag, 27 August 2012 18:55)

    Nach Bauarbeitermanier ;D : JO WIR SCHAFFEN DAS !!!

  • #5

    Die Anne ;D (Dienstag, 28 August 2012 14:38)

    ich freu mich auch voll!!! ;* ich liebe die Playbacks!!!!! ;) eindeutig knuffig ;D

  • #6

    Jojo♥ (Mittwoch, 29 August 2012 16:44)

    Ich freu mich schon voll auf die Aufführung!Ich habe heute übrigens den Artikel über uns gelesen.

    L.g. jojo