Super Auftritt in Karlsruhe!!!

Hallo an alle!

 

Wir haben es geschafft! Der Auftritt im vollen Sandkorn- Theater war ein super Erfolg!

Das Publikum war begeistert und bis auf ein paar Mini- Patzer, die wahrscheinlich sowieso keiner bemerkt hat, hat alles super geklappt.

 

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei allen Darstellern bedanken! Ihr wart spitze!!! Danke an Hans, der die Truppe wieder super zusammengehalten und motiviert hat. Vielen Dank an Johann, der mal wieder alles super hingekriegt hat und für unsern Schlagzeuger eingesprungen ist. Danke an Conny, die uns musikalisch unterstützt hat. Danke an die netten Techniker vom Sandkorn-Theater, die das mit Ton und Licht so toll hingekriegt haben. Danke an Frau Lackner, die uns das Sandkorn- Theater zur Verfügung gestellt hat. Danke an Gaby, die wieder mal für alles da war und das Bühnenbild wie immer toll hingekriegt hat.

Danke an die vielen Zuschauer, die der ganzen Arbeit ja eigentlich erst einen Sinn geben und super toll mitgemacht haben.

 

Und zum Schluss noch vielen Dank an alle, die ich jetzt vergessen haben sollte (tut mir leid:)).

 

So, jetzt bin ich fertig und auch ziemlich geschafft von dem supertollen, aber auch anstrengenden Tag!

 

Bis bald

Vera

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frank Knauber (Sonntag, 30 Juni 2013 19:11)

    Ich möchte den Dank an alle nochmals verstärkt und lautstark aussprechen....Ihr habt uns 1 1/2 schöne, unterhaltsame und auch leicht tränenreiche Stunden beschert. Vielen lieben Dank.
    Und allergrössten Respekt insbesondere an Vera.
    Fam. Knauber

  • #2

    Gaby (Sonntag, 30 Juni 2013 20:22)

    Hallo ihr Notenhälse,
    vor sechs Jahren bin ich dem Chor eigentlich mehr oder weniger zugeflogen und habe seither alle Musicals miterleben dürfen - und wie jedesmal stand ich auch bei Inuria staunend und bewundernd zwischen Euch und habe mich von eurer Aufregung, Freude und Begeisterung anstecken lassen. Ihr seid echt eine tolle Truppe und dürft alle stolz auf euch sein. Dieses mal freue ich mich besonders auch mit Vera, Ronja und Elena für den tollen Erfolg ihrer Arbeit. Super! Ich wünsch`euch allen schöne Ferien bis ??? :)

  • #3

    Hans (Dienstag, 02 Juli 2013 18:06)

    "Notenhälse sind aus einem ganz besondren Holz
    geschnitzt, wie es sonst in dieser Gegend
    niemand außer uns besitzt..."

    Man hat es schon kommen sehen, nun ist es zur glücklichen Gewissheit geworden:
    Ihr habt am Sonntag einen begeisternden Auftritt
    hingelegt; ihr habt all das eingesetzt, was ihr draufhabt und im Sandkorn eine glänzende Visitenkarte abgegeben.

    Ich bin stolz auf euch, glücklich und dankbar,
    daß ich mit euch zu tun habe.

    Wenn ihr in ein paar Jahren mit euren eigenen
    Gören eine Vorstellung besucht, dann erzählt
    ihnen von vorgestern und kuckt euch abends das
    Video an.

    Können wir am 8. September ab 17 Uhr
    in der Bienwaldhalle Kandel unsere Besucher
    begeistern mit einem tollen "Best of" der bisherigen sechs Notenhälse-Musicals?
    Komisch: Irgendwie habe ich im Gefühl,
    daß wir auch das schaffen...

    Bitte habt ein glückliches Nachgefühl, wenn ihr
    an Karlsruhe zurückdenkt. Und die, die mitfahren:
    Freut euch auf die Chorfreizeit, auch das
    drohen schöne Tage zu werden.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Aber immerhin...

    Ganz liebe Grüße vom Hans