Willkommen in unserem Gästebuch!

Über Einträge (Lob, Kritik, Anregungen) würden wir uns freuen!


Kommentare: 19
  • #19

    Frank Knauber (Samstag, 06 Juli 2013 10:31)


    Ich möchte den Dank an alle nochmals verstärkt und lautstark aussprechen....Ihr habt uns 1 1/2 schöne, unterhaltsame und auch leicht tränenreiche Stunden beschert. Vielen lieben Dank.
    Und allergrössten Respekt insbesondere an Vera.
    Fam. Knauber

  • #18

    Karolina Schumacher (Mittwoch, 19 Juni 2013 09:12)

    Liebes Inuria-Team,

    im vergangenen September habe ich Eure Uraufführung von "Inuria" in der Stadthalle in Kandel miterlebt. Ich war sehr beeindruckt!! Ihr seid ein toller Chor und "Inuria" ist ein tolles Musical!
    Jetzt habe ich im Pfalz-Echo gelesen, dass Ihr am 30. Juni im Sandkorn-Theater in Karlsruhe auftretet. Das habt Ihr verdient. Ich wünsche Euch auch dort viel Erfolg!

  • #17

    Martin Dauth (Sonntag, 12 Mai 2013 01:49)

    Hallo, auf der suche nach einem neuen Musicl für unsere Produktionen an der Konrad-Adenauer Realschule in PF bin ich auf eure Seite gestossen, gibt es hörbeispiele zu dem Musical bzw. Ansichtsmaterial. Freu mich über AW

    M. Dauth

  • #16

    Sascha Benz (Montag, 10 Dezember 2012 20:57)

    Hallo,
    Schöne Seite weiter so!
    Gruß Sascha

  • #15

    Franny (Freitag, 07 Dezember 2012 16:33)

    Äußerst interessant und ansprechend, weiterhin viel Erfolg

  • #14

    Klaus Schlegel (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:45)

    Liebe Vera! Das ist eine ganz tolle web-site. Herzliche Grüße aus McPomm.

  • #13

    Annette Pelzer-Ettaissi (Freitag, 28 September 2012 21:20)

    Liebe Vera,liebes Inuria-Team,

    ich bin ziemlich beeindruckt, was ihr mit dem Musical auf die Beine gestellt habt.Ich finde Euch sehr kreativ und auch als Team sehr diszipliniert,dass ihr dieses Projekt so erfolgreich umsetzen konntet. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Köln!

  • #12

    Monika Rheinthal und Ulrike Pirrung (Montag, 10 September 2012 18:04)

    Das Geheimnis des Erfolges besteht darin, seinen Zielen treu zu bleiben. (BENJAMIN DISRAELI)

    Liebes Inuria-Team,
    sehr zielstrebig ward ihr eurem Ziel treu: gemeinsam habt ihr INURIA vom ersten Federstrich bis hin zur kleinsten Detailausführung erarbeitet. Und das alles mit GRANDIOSEM Erfolg. Eurer Kreativität, eurem Mut und eurer Ausdauer zollen wir unsere größte Hochachtung. Macht weiter so!

  • #11

    Annika Steinbach (Freitag, 07 September 2012 19:47)

    Liebe Vera und alle Komponistinnen! auch von meiner Seite großen Respekt, das ist ganz große klasse! Bin sehr beeidruckt von allen musikalischen Einfällen zu so schönem, weitgreifenden Inhalt, der Umsetzung in die Musik genauso wie von der Premiere mit allen Akteuren bei der so viele Funken übersprangen.
    Superdickes Lob,
    weiter so ! :-)

  • #10

    Sybille Riehm (Donnerstag, 06 September 2012 19:43)

    Hallo meine Damen, ich möchte in dieser Form meinen absoluten Respekt vor dieser Leistung ausdrücken.
    Das Musical war für mich, die ich sonst nicht so gerne so was schaue, ein absolutes Highlight. Macht weiter so, ich freue mich für euren Erfolg.

  • #9

    Naomi (Sonntag, 02 September 2012 20:37)

    Leute geile Aufführung! Am samstag rocken wir aber auch nochmal so richtig die Bühne!!!!

  • #8

    theresa (Sonntag, 02 September 2012 20:31)

    JAAAAA
    es ist geschafft...
    die erste Aufführung ist fertiiiiiig!!!!!
    die war saaaauuuuu geil
    und ein ganz riesengroßes lob .... der tanz war sau geil
    es waar voooll toooolll!!!!!

  • #7

    jojo (Sonntag, 26 August 2012 17:46)

    Hi
    Ach die Probenwochenenden sind immer voll anstrengend aber es macht auch Spaß ;).Ich freu mich schon auf die Aufführung!!!

  • #6

    Theresa :) (Samstag, 25 August 2012 19:46)

    heey vera und elena
    die homepage ist echt voll cool geworden!!!
    hat bestimmt viel Mühe bereitet gell?? ;)
    naja....aba dafür lohnt es sich ja auch ne??
    das musical wird bestimmt ein großer erfolg!!!
    bei den Liedern und dem text kann ja nicht sschiefgehen geeeell??
    lg
    theresa

  • #5

    Danger (Sonntag, 19 August 2012 21:12)

    Hey,
    wollte mich nochmal bei allen für das schöne und intensive Probeochenende bedanken und auch an die Eltern für das leckere Essen... DANKE ! :D :D

  • #4

    Smiley (Samstag, 18 August 2012 20:12)

    Heii,
    die Homepage ist super cool geworden; dickes Lob!! Heute war die erste Probe in der Stadthalle. Wir sind eigentlich gut weitergekommen aber manchmal sind große Pausen, wo wir gar nichts zu tun haben und nur die Hauptrollen geprobt werden. Das ist ein bisschen demotivierend. Aber sonst ist alles gut es wird zwar wie jedes Jahr knapp aber ich glaub wir schaffen das schon.
    Liebe Grüße,
    Smiley

  • #3

    Hoppi (Mittwoch, 01 August 2012 15:33)

    Die Seite ist ansprechend und übersichtlich gestaltet. Viele interessante, nützliche Infos.
    Ich bin sehr neugierig geworden und bin bei einer der beiden Aufführungen bestimmt dabei!!!!

    Viel Erfolg

  • #2

    Centurio (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:32)

    Tolles Spektakel, kann ich nur empfehlen. Spiele selbst mit!

  • #1

    phantom der oper (Mittwoch, 27 Juni 2012 18:52)

    Hi Leute,
    supertolle Website. Das Design gefällt mir richtig gut. Ich hab selbst auch schon oft profesionelle Seiten für Musicals erstellt und würde nichts ändern.
    Daumen hoch! :)